Sebastian Kirsch: Blog

Saturday, 16 April 2005

Heute: Lutz von Rosenberg-Lipinsky

Filed under: — Sebastian Kirsch @ 01:20

Und wieder ein Tipp für Kurzentschlossene: Lutz von Rosenberg Lipinsky spielt im Ateliertheater, Roonstrasse 78, 50674 Köln. Beginn ist 20:30 Uhr, Tickets kosten 15EUR, ermäßigt 12EUR, und können unter 0221-242485 vorbestellt werden. Licht- und Tontechnik macht wieder meine Wenigkeit.

Ich zitiere mal von den Seiten des Atelier-Theater

Lutz von Rosenberg Lipinsky hat die Stellung gewechselt. Er wurde runtergeholt. Auf den Boden der Tatsachen. Sein Fleisch ist noch willig. Aber der Geist ist schwach…

Er will nicht mehr. Obwohl er noch kann. So sucht er sich eine neue Mission: Nicht mehr gebraucht zu werden. Er akzeptiert die Überlegenheit des weiblichen Geschlechts.

Er lässt die Frauen machen. In jeder Lage: Sie wissen nicht nur, sie können tatsächlich alles besser. Für einen Mann gibt es nur noch eine Zukunft: Als Feminist. Lutz von Rosenberg Lipinsky legt sich in seinem neuen Solo in den Schützengraben des Geschlechterkrieges. Und bleibt liegen. Endlich. Unten. Endlich liegen, gelassen und geblieben.

Ich habe vor, meinen Plan für Mai sogar mal im Voraus hier zu schreiben.

Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Sorry, the comment form is closed at this time.


Copyright © 1999--2004 Sebastian Marius Kirsch webmaster@sebastian-kirsch.org , all rights reserved.